Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga feiert mit ihrem Look die It-Farbe von 2017

Highlighter waren ziemlich groß und Augenbrauen auch. Doch eine Farbe hat alle Trends dominiert. Lady Gaga zeigt uns mit einem einzigen Look welche.

von

Lady Gaga Rose
© instagram.com/fredericaspiras

Es gab dieses Jahr einige Make-Up-Trends, die nicht nur an der Oberfläche gekratzt, sondern so richtig im Vordergrund standen. Da waren ultrapräzise Augenbrauen, eine Tonne Highlighter und eine Farbe, die alle anderen in den Schatten gestellt hat: Rosé-Gold. Das Ergebnis dieses massiven Hypes kann sich sehen lassen: Mittlerweile kann man sich alles in der Trendfarbe kaufen. Vom Kugelschreiber über Smartphone-Kabel bis hinzu allen Make-Up-Produkten die man sich vorstellen kann.

Und dieser Trend ist gekommen um zu bleiben! Vor allem, wenn ihn Celebrities vormachen und noch verschärfen. So wie Lady Gaga in ihrem Fotoshooting für "Haus of Gaga". Dies ist ihr eigenes Kreativteam, das all ihre Kostüme, Requisiten und Accessoires entwirft. Auf den Fotos präsentiert sie sich nicht nur im Rosé-Outfit, sondern auch mit Rosé-Make-Up und Haaren.

Ein genialer Look, den ihr wiedermal niemand nachmachen kann, aber aus dem man zumindest ein bisschen Inspiration schöpfen kann. Zum Beispiel von den rosigen Smokey-Eyes oder von den Metallic-Lippen. Ziemlich gut für die kommenden Festtage!