Ressort
Du befindest dich hier:

Seltenes Foto: Lady Gaga zeigt sich ungeschminkt

Wer den Dok-Film auf Netflix über Lady Gaga noch nicht kennt, hat sie so vermutlich selten zuvor gesehen: Lady Gaga zeigt sich ungeschminkt auf Instagram.


Seltenes Foto: Lady Gaga zeigt sich ungeschminkt
© 2019 Getty Images

Lady Gaga ist für ihre exzentrischen Looks bekannt. Manche davon blieben uns für immer in Erinnerung, auf anderen Bildern von Roten Teppichen hätten wir die Sängerin fast nicht wiedererkannt. Wer die Netflix-Doku "Five Foot Two" gesehen hat, weiß: Hinter Gagas extravaganten Kostümen versteckte sich eine Künstlerin, die oftmals mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte. Mit dem Album "Joanne", das 2016 veröffentlichte, trennte sich Gaga von der Vorstellung, immer wieder mit ihren Looks für Aufsehen zu sorgen und zeigte sich mit minimalistischem Make-up.

Auch im Film "A Star is Born" war die 34-Jährige ganz in Natura zu sehen. Nun postete die Sängerin ein Selfie, das sie gänzlich ohne Make-up zeigt. Und all jene, die den Dok-Film auf Netflix noch nicht kennen, dürften die Künstlerin zum ersten Mal so zu Gesicht bekommen. Der Film erlaubt einen intimen Einblick ins Leben des Popstars: Gespräche mit der Familie, ihr Auftritt bei der Super Bowl und der Umgang mit der Krankheit Fibromyalgie werden ebenso beleuchtet, wie Gagas Ex-Beziehungen oder etwa ihre Entwicklung als Künstlerin.


Das könnte dich auch interessieren:
Lady Gaga äußert sich erneut zur Vergewaltigung in ihren Teenagerjahren
#NoMakeupDay: So sehen die Stars ungeschminkt aus

So sympathisch: Fan bekommt Lederjacke von Lady Gaga

Wie kürzlich bekannt wurde, bekam ein Fan Lady Gagas Lederjacke geschenkt. Die Frau sprach die Sängerin auf einem Markt in Kalifornien an, ohne zu wissen, dass es sich um Lady Gaga handelt. Als sie doch von der Frau erkannt wurde, erzählte diese, wie die Musik der Sängerin ihrem Bruder und einem ihrer besten Freunde half, sich zu outen. Daraufhin sei Gaga so berührt gewesen, dass sie der Frau ihre Lederjacke überließ, für die sie zuvor ein Kompliment bekommen hatte. "Du hast mir gesagt, wie sehr du sie magst. Sie gehört dir. Zieh sie gleich an", soll Lady Gaga gesagt haben.

Themen: Society,