Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: Schlichtes Kleid & crazy Schmuck

Was Präsentation ihres neuen Dufts „Fame" in London erschien Lady Gaga mit exzentrischen Handschmuck!


Lady Gaga: Schlichtes Kleid & crazy Schmuck

Schlichtes schwarzes Etuikleid und toupierte Haare: So erschien Lady Gaga bei der Präsentation ihres neuen Dufts „Fame" im Londoner Nobelkaufhaus „Harrods. Doch sie wäre nicht Lady Gaga, wenn sie nicht für einen schrillen Auftritt sorgen würde.

Nun erreichte die Exzentrik ihre ganze Hand: In Form von üppigem Goldschmuck aus Ringen und Armreifen. Schmuckstück oder Fingerprothese, das ist schwer zu sagen bei diesem prunkvollen Accessoire in Gold. Der Schmuck erinnerte unweigerlich an „Edward mit den Scherenhänden".

Thema: Schmuck

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.