Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga und Taylor Kinney: Hochzeit?

Nach der Aussage einer engen Freundin von Lady Gaga (26) möchten die Sängerin und ihr Schauspieler-Freund Taylor Kinney (31) im Juli heiraten.

von

Lady Gaga und Taylor Kinney: Hochzeit?

Im September 2011 haben sich Gaga und Kinney beim Videodreh zu "You and I" kennengelernt – seitdem passt kein Haar zwischen die Turteltauben. Die Sängerin ist für ihren Herzbuben sogar zeitweise nach Chicago gezogen, da Taylor Kinney dort die Serie "Chicago Fire" dreht.

DJane Lady Starlight, eine enge Freundin Lady Gagas, verrät: "Sie verbringt soviel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss. Wann immer sie kann, fliegt sie zu ihm."

Weiters plauderte Starlight der britischen Boulevardzeitung Sun : "Ich glaube, ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass Gaga und Taylor noch in diesem Jahr heiraten wollen".

Sogar den geplanten Termin gerüchtelte die redefreudige Insiderin weiter: "Im Sommer hat er eine Drehpause und sie nur wenige Konzert- und Studio-Termine. Der perfekte Zeitpunkt für die beiden Workaholics! Ihr könnt also bald mit der offiziellen Ankündigung rechnen."

Die Grammy-Gewinnerin hat ihrer Freundin angeblich erzählt, dass Taylor "Der Eine" für sie sei: "Sie wurden füreinander geschaffen. Zuerst dachte ich, dass er zu heiß wäre, um cool zu sein. Aber jetzt finde ich ihn absolut genial."

Durch die TV-Serie "The Vampire Diaries" ist Taylor Kinney eingefleischten Serienfans durchaus ein Begriff. Darin spielt er den Werwolf "Mason Lockwood".

Doch vorerst muss sich Lady Gaga von ihrer Hüftgelenksoperation erholen, wegen der sie auch die verbleibenden Konzerte der "Born this Way"-Tour absagen musste.

Thema: Hochzeit