Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga und Tony Bennett im Duett für H&M

Lady Gaga, einer der größten Stars ihrer Generation und der legendäre Crooner Tony Bennett geben sich gemeinsam die Ehre und in H&M-Outfits ein vorweihnachtliches Ständchen zum Besten.

von

lady gaga + tony bennet für h&M
© H&M/ Soraya Zaman

H&M hat sich wieder einmal die Crème de la Crème der Musikwelt als neue Testimonials gesichert: Lady Gaga, die der Modewelt bereits ihren ganz eigenen Stempel aufgedrückt hat und Tony Bennett, seit 7 Jahrzehnten Künstler von Weltformat sowie 17-facher Grammy-Gewinner sind die Stars der diesjährigen H&M-Holiday-Kampagne.

Aktuell nehmen die beiden ein gemeinsames Jazz-Album unter dem Namen “Cheek to Cheek“ auf, das am 23. September veröffentlicht werden soll. Einen Titel daraus werden die beiden Superstars im TV-Spot zur Kampagne performen, um so die Kassen zum Weihnachtsgeschäft des Textilschwedens süßer als die Glocken zum klingen zu bringen.

Thema: Lady Gaga

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.