Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga: Verlobt mit Christian Carino

Die Gerüchteküche brodelt: Lady Gaga soll sich bereits im Sommer heimlich mit Christian Carino verlobt haben. Wer ist der Mann, den Gaga heiraten will?

von

Lady Gaga: Verlobt mit Christian Carino

Lady Gaga: "Er liebt mich, so wie ich bin!"

© 2017 Getty Images

Die Trennung von ihrem Verlobten Taylor Kinney (36) im letzten Jahr war für Superstar Lady Gaga extrem schmerzhaft. "Immer, wenn in meinem Leben etwas Neues passiert, verliere ich eine Liebe," so die Sängerin in der berührenden Netflix-Doku "Gaga: Five Foot Two".

Doch im Sommer fand Gaga (31) in Christian Carino (48) eine neue Liebe. Der Künstleragent und die Sängerin wurden erstmals beim Super Bowl in Houston knutschend gesehen, nun sollen sie verlobt sein. "Er gibt ihr die Ruhe und Sicherheit, die sie so dringend braucht," so ein Insider.

Carino hat als Manager der Agentur CAA (Creative Artists Agency) Erfahrung mit Künstlern und ihren Bedürfnissen. Zu seinen Klienten gehören Justin Bieber oder Harry Styles, ehe er Lady Gaga unter seine Fittiche nahm. Aus der Geschäftsbeziehung wurde schließlich eine private.

Vor Lady Gaga war er kurze Zeit mit "The Walking Dad"-Star Lauren Cohan liiert, weitere Details seiner Dating-Historie sind nicht bekannt. Trotz Verlobung sind die Hochzeitspläne für Gaga und Christian nicht prioritär. Lady Gaga hat nach wie vor gesundheitliche Probleme und will sich auf ihre Genesung konzentrieren, ehe sie vor den Traualtar schreitet.

Thema: Lady Gaga