Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga hat ihre Verlobung mit Christian Carino gelöst

Im Oktober 2018 verkündete Lady Gaga öffentlich, dass sie mit Christian Carino verlobt ist. Nun ist die Verlobung gelöst & das nicht erst seit gestern...

von

lady gaga christian carino
© 2018 Getty Images

In Hollywood und Star-Kreisen kann es manchmal ganz schnell gehen, in der Liebe. Wobei es meistens nur für uns Außenstehende so wirkt, denn hinter den Kulissen brodelt und arbeitet es sicherlich schon länger. Und so ist das Beziehungs-Aus von Sängerin Lady Gaga und ihrem Verlobten Christian Carino einerseits eine Überraschung und andererseits auch nicht.

lady gaga screen actors
Bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt: Screen Actors Guild Awards

Denn es wurde schon länger gemunkelt, dass zwischen ihnen etwas nicht stimmt. Schließlich begleitete Carino seine Lady Gaga nicht zu den Grammys, die am 11. Februar 2019 stattgefunden hatten. Und Gaga dankte ihrem Verlobten nicht in ihrer Rede. Auch trug sie den großen, pinken Verlobungsring nicht.

Nun hat laut US-Medienberichten Gagas Management bestätigt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Aber ohne irgendwelches Drama, sondern einfach, weil es manchmal in Beziehungen nicht klappt - so Quellen, die dem Paar nahestehen.

Wer ist Christian Carino?

Der 49-jährige Christian Carino ist ein Agent in Hollywood. Unter anderem vertritt er Miley Cyrus, Justin Bieber und Harry Styles. Und auch Lady Gaga war seine Klientin, weshalb man Parallelen zu Gagas Film-Hit "A Star is Born" ziehen konnte. Obwohl das Paar die Verlobung erst im Oktober 2018 bekannt gab, waren sie laut Gerüchten (und früheren Sichtungen des riesigen Rings) schon seit 2017 verlobt.

Wie sieht es sonst mit den Beziehungen in Hollywood aus?

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger sind verlobt.

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Kein Sex vor der Ehe?

Jennifer Lawrence ist auch verlobt!