Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga als Vogue-Model

Wunderschön, elegant – so zeigt sich Fashion-Shooting.


Lady Gaga als Vogue-Model
© Vogue/YouTube

Die schrille Lady ( Gaga gab eben ihr Schauspiel-Debut ) kann auch anders. Für die kommende Ausgabe der US-Stylebibel Vogue posiert Lady Gaga in den neuesten Herbst-Outfits – und zeigt den Trend zum Barock-Stil in Form von Schnallenschuhen und opulenten Mustern. Nur zart geschminkt, dafür aber mit Haaren im voluminösen Krepp-Look zeigt Lady Gaga, wie wunderhübsch sie ganz natürlich aussieht.

Allerdings verärgerte Gaga die Herausgeberin der US- Vogue , da sie das Cover der Septemberausgabe zu früh veröffentlichte.

Hier das Video, das einen Blick hinter die Kulissen des Shootings erlaubt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.