Ressort
Du befindest dich hier:

Lady Gaga nimmt in Wien einen Song
für ihr neues Album "Born This Way" auf

Ganz Wien ist schon ganz Gaga: die Pop-Sensation Lady Gaga, 24, tritt morgen in der ausverkauften Stadthalle auf – und soll bereits heute ihr Quartier in einem Luxushotel am Wiener Ring beziehen.


Lady Gaga nimmt in Wien einen Song
für ihr neues Album "Born This Way" auf

Bereits einen Tag früher als geplant soll Lady Gaga in die Hauptstadt reisen – so soll sie laut Medienberichten noch heute ihre Suite in einem Hotel am Wiener Ring – Insider munkeln, dass sie im Imperial residieren wird – beziehen.

Grund für die frühere Anreise soll das zweite Album "Born This Way", das im März 2011 erscheinen soll, sein. Die Musikerin will angeblich im Tonstudio MG Sound in Wien an ihrer neuen Platte arbeiten. Ganze zwei Tage soll nun das Tonstudio für Lady Gaga reserviert worden sein.

In einem Interview mit der Zeitung "Österreich" zeigte sich die 24-Jährige schon nach ihrem ersten Konzert 2009 in Wien begeistert: "Ich lag im Hotelzimmer, zeichnete und schrieb – ich war so inspiriert."

Morgen, am 11. November, wird Gaga in der ausverkauften Wiener Stadthalle in einer zweistündigen Show voller schräger Outfits, Welthits und auch einem neuen Song "You And I" ihre Fans mit ziemlicher Sicherheit zum Ausflippen bringen.