Ressort
Du befindest dich hier:

Längere Wimpern? Khloé Kardashian schwört auf dieses Vitamin-E-Öl von Amazon

Du willst längere Wimpern, aber kein Geld für teure Wimpernverlängerungen ausgeben? Khloé Kardashian hat DIE Antwort parat...

von

Längere Wimpern? Khloé Kardashian schwört auf dieses Vitamin-E-Öl von Amazon
© iStock

Wenn es um ihre Beauty-Routinen geht, überraschen uns die Kardashians oft. Unter ihren teureren Cremes und Tiegelchen verwenden sie oft extrem erschwingliche Schönheitsprodukte, die wir sogar bei Amazon finden können. Insbesondere Khloé Kardashian schwört immer wieder auf Gesichtscremes, -öle und -seren , die wir auch im Einzelhandel finden können. Jetzt präsentiert sie uns ein weiteres Produkt von Amazon: das Kate Blanc Vitamin-E-Öl . Das Vitamin-E-Öl gehört zu den zehn meistverkauften Gesichtsölen auf Amazon und hat auf der amerikanischen Seite hunderte von Fünf-Sterne-Bewertungen. Bei uns ist die Marke bisher eher unbekannt. Das könnte sich jetzt aber ändern.

Während die meisten Käufer das Öl zur Hautpflege verwenden, um Narben verblassen lassen, erzielt Khloé damit tatsächlich längere und kräftigere Wimpern, wie sie in einem neuen Beitrag auf der Lifestyle-Website von Schwester Kourtney Kardashian, Poosh , verrät. Der Reality-Star benutzt das Vitamin-E-Öl "anstelle teurer Wimpernverlängerungen". "Nach zwei Monaten sieht man die ersten Ergebnisse", sagt sie weiter. Weil das Öl eine recht dickflüssige Konsistenz hat, soll es sich einfach am Wimpernkranz anwenden lassen.

Längere Wimpern? Dieses Öl soll's möglich machen!

Mit Klick auf das Bild kannst du das Öl gleich nachkaufen!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Kardashians von diesem Öl für längere Wimpern schwärmen – sie benutzen es tatsächlich seit der High School.

"Meine Schwestern und ich verwenden seit der High School jeden Abend Vitamin-E-Öl an unseren Augenlidern und Wimpern, um sie geschmeidiger zu machen und das Wachstum zu fördern", enthüllte Kourtney in einem Beitrag aus dem Jahr 2017 auf ihrer inzwischen nicht mehr existierenden App und Website.

Ist Vitamin-E-Öl unbedenklich?

Du fragst dich, ob das Öl unbedenklich in der Handhabung ist? Dermatologin Shari Sperling sagte gegenüber HelloGiggles : "In den Medien hört man immer wieder von der wachstumsfördernden Wirkung von Vitamin-E-Öl und die Bewertungen im Internet scheinen das zu bestätigen. Es schadet also nicht, es selbst zu versuchen, aber achte auf unerwünschte allergische Reaktionen oder Dermatitis."

Der beste Teil? Vitamin-E-Öl gilt auch als Anti-Aging-Produkt. Du kannst es also auch an andere Stellen deines Gesichts benutzen. "Vitamin E ist ein Antioxidans und wirkt entzündungshemmend. Es hat bekannte und nachgewiesene Vorteile für die Haut, einschließlich: Farbton und Textur, Hyerpigmentierung, Anti-Aging und Hautverjüngung“, sagt Sperling.

Das könnte dich auch interessieren: