Ressort
Du befindest dich hier:

Läuft da wieder was? Eva Longoria trifft sich wieder mit Noch-Mann Tony Parker

Trotz zahlreicher Fremdgehgerüchte trifft sich "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 35, weiter mit ihrem Noch-Gatten Tony Parker, 28. Läuft zwischen den beiden doch noch etwas?


Läuft da wieder was? Eva Longoria trifft sich wieder mit Noch-Mann Tony Parker

Erst im vergangenen Monat hatten sich Longoria und Parker getrennt und ihre Scheidung bekannt gegeben, weil die Aktrice angeblich herausfand, dass ihr Ehemann fremdging. Doch am gestrigen Donnerstag sollen sich die beiden wieder getroffen haben, berichten einige Quellen.

Das Noch-Ehepaar wurde bei einem Essen in einem Hotel in Los Angeles gesichtet, berichtet das People -Magazin. Ein enger Freund meinte dazu: "Sie bleiben Freunde und alles ist freundschaftlich. Eva ist einfach klasse. Das zeigt, wie liebenswürdig sie ist."

Eva Longoria und Tony Parker lernten sich 2004 kennen, am 7. Juli 2007 heiratete das Paar. Mitte November gab die Schauspielerin überraschend die Scheidung bekannt, nachdem sie Hunderte von SMS von einer anderen Frau auf dem Handy ihres Gatten fand.

(red)