Ressort
Du befindest dich hier:

Läuft da etwa wieder was zwischen Hayden Christensen und seiner Ex-Verlobten?

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen, 30, scheint sich wieder gut mit seiner Ex-Verlobten Rachel Bilson, 29, zu verstehen.


Läuft da etwa wieder was zwischen Hayden Christensen und seiner Ex-Verlobten?

Die beiden waren am Osterwochenende gemeinsam in der Karibik, um seinen 30. Geburtstag zu feiern, wie das US-Magazin "People" berichtet. Das Paar verbrachte den Tag auf Barbados beim Baden im Meer.

Nach drei Jahren Beziehung hatten Christensen und Bilson im März offiziell ihre Verlobung gelöst, hieß es. Angeblich sollen die jeweils allzu weit entfernten Wohn- und Drehorte der Grund für die Trennung gewesen sein.

Bekanntheit erlangte Christensen vor allem mit den "Star Wars"-Filmen Episode II und Episode III, in denen er den jungen Anakin Skywalker beziehungsweise Darth Vader verkörpert. Bilson machte sich einen Namen in der TV-Serie "O.C., California". Das Paar lernte sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Kino-Film "Jumper" kennen.

(apa/red)