Ressort
Du befindest dich hier:

Läuft da etwas zwischen Hollywood-Mime Jake Gyllenhaal und Sängerin Taylor Swift?

Ein ganzes Wochenende in New York sollen Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal, 29, und Country-Stimmwunder Taylor Swift, 20, miteinander verbracht haben – ob da ein neues Traumpärchen in Aussicht ist?


Läuft da etwas zwischen Hollywood-Mime Jake Gyllenhaal und Sängerin Taylor Swift?

Anfang September hieß es noch, Schauspieler Jake Gyllenhaal soll mit "O.C., California"-Star Rachel Bilson anbandeln – nun wurde der Mime allerdings mit der hübschen Sängerin Taylor Swift am Wochenende in New York gesichtet.

Die beiden sollen das gesamte Wochenende miteinander verbracht haben und wurden lachend, spazierengehend und händchenhaltend gesichtet. "Sie zeigten sich zusammen", so eine Quelle gegenüber "people.com".

Swift war am Wochenende backstage Gast bei der Aufzeichnung von "Saturday Night Live" mit ihrer Freundin Emma Stone. Auch Gyllenhaal war vor Ort. "Sie gingen gemeinsam hinter der Bühne, aber sie waren vorsichtig, nicht zu eng gesehen zu werden", so der Insider, "Es war schwer zu sagen, ob sie zusammen waren, aber alle waren schockiert, dass sie ihn mitgebracht hat."

Am Sonntag sollen Swift und Gyllenhaal gemeinsam in Brooklyn brunchen gewesen sein und nachher durch einen nahegelegenen Park spaziert sein. Ein Augenzeuge berichtete: "Taylor und Jake sind händchenhaltend durch Park Slope geschlendert. Die beiden sahen wie ein Pärchen aus."

(red)

Thema: Hollywood