Ressort
Du befindest dich hier:

Läuten bei Pop-Star Nicole Scherzinger bald die Hochzeitsglocken?

Pop-Beauty Nicole Scherzinger ('Right There') hat verraten, dass sie ihren Lover Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton gerne heiraten würde. Und Nachwuchs hätte sie auch sehr gerne.

von

Läuten bei Pop-Star Nicole Scherzinger bald die Hochzeitsglocken?

Die Musikerin ('Wet') ist schon seit Jahren mit Lewis Hamilton (27) zusammen und möchte nun, dass er um ihre Hand bittet. "Ich würde sehr gerne heiraten, aber das liegt nicht an mir", lächelte die Künstlerin im Interview mit der britischen Tageszeitung The Sun und fügte hinzu, es wäre "nett", eines Tages auch Kinder zu bekommen.

Ebenso heiratslustig wie Nicole Scherzinger scheint Teenie-Idol Miley Cyrus zu sein. Der Star heizte gestern die Gerüchte um eine angebliche Verlobung mit Freund Liam Hemsworth (22) via Twitter an: Auf einem Foto, das ihre tollen Fingernägel zeigen soll, ist nämlich auch ein beeindruckender Ring zu sehen, der ein Verlobungsgeschenk sein könnte. Darunter postete die Sängerin und Schauspielerin vermeintlich unschuldig: "Ich bin begeistert von Jenny-Hipp-Nägeln! Die sehen so schick aus." Miley Cyrus und Liam Hemsworth daten seit 2009, sie lernten sich beim Dreh zu 'Mit Dir an meiner Seite' kennen.

Bleibt abzuwarten, wer zuerst ja sagt - Miley Cyrus oder Nicole Scherzinger.

Thema: Hochzeit