Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Lagenlook

Layering extreme: Das US-Label Thakoon macht's vor und schichten textile Lagen einmal anders.

von
Kommentare: 0

Neues Layering
© Thakoon

Wenn's draußen kalt wird, dann wird fast automatisch auf den Lagenlook aufgetragen: Mehrere Schichten wärmen besser und kommt man ins Warme, kann man sich aus überflüssigen Lagen einfach wieder heraus schälen.

Neues Layering

Aber das US-Label Thakoon setzt nun ein neues Level für den Lagenlook: In dessen Lookbook der Pre-Fall-Kollektion 2014 werden Kleidungsteile einmal gänzlich anders kombiniert und geschichtet.
Statt simplem Pullover über Shirt, wird hier schon einmal ein Minirock über einem Kleid platziert oder bauchfreie Tops über einem Hemd, über einem Shirt und vieles mehr.

Neues Layering

Die Oufits sind bisweilen definitiv ungewohnt, aber dennoch spannend. Und eine Überlegung wert, ob man nicht ebenso seine eigene Umsetzung des extremen Layerings ausprobiert.

Neues Layering
Thema: Trends