Ressort
Du befindest dich hier:

Lagerfeld-Muse Baptiste singt

Angesehen haben wir Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi schon immer gern – jetzt hören wir ihm sogar zu. Das Männermodel präsentierte seine erste CD mit 12 Songs.


Lagerfeld-Muse Baptiste singt
© Getty Images

Ein Jahr lang hat Frauenschwarm Baptiste an seiner ersten CD gefeilt, alle Songs selbst geschrieben. 12 sind es geworden, ab jetzt gibt es das erste Album der Karl Lagerfeld-Muse für drei Wochen exklusiv um 6 Euro bei vente-privee.com . Leider nicht möglich: Einzelne Songs downzuloaden. Später gelangt das Album dann auch in den Handel (wird da aber etwas mehr, nämlich etwa 10 Euro, kosten).

Baptiste singt (nicht mehr nur für Lagerfeld)

Baptiste ganz bescheiden: "Wir erfinden nicht die Musik neu. Es ist nicht außergewöhnlich, aber es steckt viel Liebe drin." Hm – klingt nicht ganz überzeugt. Wirklich überzeugend ist jedoch das erste offizielle Video. Das beinhaltet nämlich alles, was frau sich von Baptiste erwartet (viel Six-Pack!).