Ressort
Du befindest dich hier:

Lagerfeld für Net-A-Porter

Karl Lagerfeld kooperiert erneut mit dem Luxus-Onlineshop Net-A-Porter. Das Ergebnis der Kollektion: klassisch, konsequent, Karl-like.


  • 01
    Bild 1 von 1 © Net-A-Porter.com

Bereits im letzten Jahr hatte Lagerfeld mit dem Luxus-Shop www.netaporter.com zusammengearbeitet und eine Kollektion entworfen, die nur über den Webshop verkauft wurde. Die neue Karl by Karl Lagerfeld -Kollektion beinhaltet Pullis in Schwarz und Grau, schwarze Ankle-Boots und elegante Kleider für jeden Anlass.

Karls neue Kollektion

Die Kleider punkten mit grafischen Mustern mit Dreiecks-Formen, andere mit bunten Camouflage-Mustern. Witzig: die bekannten Leder-Handschuhen, die inzwischen zu einem von Karls Markenzeichen geworden sind. Einziger Wermutstropfen: Der Preis. Zwar gibt es auch hübsche Krägen schon um 89 Pfund – Schuhe und Kleider sind aber erst ab 430 Pfund aufwärts erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.