Ressort
Du befindest dich hier:

Tierisches Vogue-Cover

Gemeinsam mit Supermodel Linda Evangelista ziert das süße Kätzchen von Karl Lagerfeld das aktuelle Cover der Vogue.

von

Tierisches Vogue-Cover
© vogue.de

Die niedliche Miezekatze namens Choupette hat ein eigenes Apartment, zwei Nannys und ein iPad - kein Wunder, wenn das Herrchen Modegott Karl Lagerfeld ist. Choupette hat auf Twitter knapp 30.000 Follower und ist mittlerweile ein (Katzen-)Star im World Wide Web - sogar etablierte Modemagazine folgen dem Tierchen.

Meow!

Nachdem das weiße Kätzchen im August 2011 auf die Welt kam, war sie in der Obhut von Baptiste Giabiconi, der Muse von Karl Lagerfeld. Ein Jahr später wurde dann Karl selbst das neue Herrchen und seitdem entwickelte sich Choupette zum Internet-Star - und jetzt sogar zum Cover-Star. Gemeinsam mit Supermodel Linda Evangelista ziert das Kätzchen die Juli-Ausgabe der Vogue. Wir sagen nur "Meow!"

Linda und Choupette.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.