Ressort
Du befindest dich hier:

Ryan Gosling singt für Emma Stone - und wir flippen aus

Fast hätten wir den Bildschirm abgeschleckt! Im Trailer zum Musical-Film "La La Land" singt Ryan Gosling für Emma Stone ... und es ist pure MAGIE!

von

Ryan Gosling singt für Emma Stone - und wir flippen aus
© LaLaLand

12. Jänner 2017. 12. Jänner 2017. 12. Jänner 2017. Dieses Datum haben wir in JEDEM unserer Kalender notiert und fett umringelt! Dann nämlich kommt der Musical-Film "La La Land" in die heimischen Kinos – und der featured gleich zwei Schauspieler, in die wir bereits seit langem ein wenig verknallt sind: Ryan Gosling und Emma Stone!

Ryan und Emma, deren Chemie ja schon in "Crazy, Stupid, Love" greifbar war, spielen einen Jazzpianisten und eine Schauspielerin, die es in Los Angeles zu etwas bringen wollen. Obwohl sich Mia (Emma) und Sebastian (Ryan) in "La La Land" schnell näherkommen und einander als Seelenverwandte erkennen, ist doch nicht alles eitel Sonnenschein: Je erfolgreicher die beiden werden, desto mehr wird ihre Liebe zueinander auf die Probe gestellt.

La La Land: Ryan Gosling singt für Emma Stone

Was uns aber neben der Story (Liebe! Showbiz! Intrigen!) nervös vor unserem Sitz herumrutschen lässt, ist der erste Trailer. In dem singt und tanzt Ryan "Schmacht" Gosling nämlich ein unfassbar schön romantisches Lied für Emma Stone. Und das hängt jetzt in unserem Ohr. Und in unserem Kopfkino spielen sich Szenen ab, in denen Ryan nur für uns am Klavier klimpert.... Hach, Gottchen. So ein Crush ist ganz schön anstrengend!