Ressort
Du befindest dich hier:

Mann bringt ein Lama im Anzug als +1 zur Hochzeit seiner Schwester mit – und dieses FOTO!!!!

Riva Weinstock war alles andere als glücklich als ihr Bruder sein jahrelanges Versprechen einhielt, ein Lama auf ihre Hochzeit mitzubringen...

von

Mann bringt ein Lama im Anzug als +1 zur Hochzeit seiner Schwester mit – und dieses FOTO!!!!
© Mendl Weinstock
»Vor 5 Jahren versprach ich meiner Schwester, ein Lama auf ihre Hochzeit mitzunehmen...«

So beginnt der Reddit-Post von Mendl Weinstock, der innerhalb weniger Tage viral ging und bis dato knappe 160.000 Likes sammelte. "Meine Schwester sprach von ihrer Hochzeit immer als etwas, das quasi morgen stattfinden würde, obwohl sie nicht einmal jemanden datete" erzählt Mendl gegenüber Insider. Scherzhaft sagte er in bester Bruder-Manier daraufhin immer, dass er - sollte sie *jemals* heiraten - ein Lama im Anzug als +1 auf ihre Hochzeitsfeier mitnehmen würde. Und sie? Sie sagte, das Lama wäre herzlich eingeladen.

Jetzt heiratete die große Schwester Riva tatsächlich – und Mendl machte sein Versprechen wahr. "Wenn er etwas will, setzt er seinen Plan in die Tat um", sagte Riva dazu. "Ich habe ihn angerufen, um ihm zu sagen, dass ich verlobt bin und er meinte daraufhin nur 'Super, dann rufe ich jetzt bei der Lama-Farm an!'". Nicht einmal eine Stunde später bekam sie eine SMS von ihrem Bruder, in der er ihr schrieb, dass die Lama-Miete unter Dach und Fach sei.

Ist das das beste Hochzeitbild der Welt?


Mendl ließ sich nicht lumpen. Sogar einen extra angefertigten Anzug trug der fellige Hochzeitsgast. Schwester Riva nahm es mit Humor. Und wir lieben dieses Bild!

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden