Ressort
Du befindest dich hier:

Du kannst jetzt Lamas für deine Hochzeit mieten

Dinge gibt's: In den USA ist es jetzt Trend, dass Lamas die Hochzeit crashen und mit aufs Erinnerungsfoto kommen. Das ist kein Scherz!

von

Du kannst jetzt Lamas für deine Hochzeit mieten
© Instagram/weddingllamas

Wir lassen uns ja viel einreden, aber dass ab sofort auch Lamas zu den Hochzeitsgästen zählen, ist doch ein bisserl too much. Aber wenn's nach den Amerikaner geht, gehört zur perfekten Hochzeit ein Lamapaar.

Die Tiere können für Feierlichkeiten jeglicher Art gemietet werden, sie sollen ganz zahm sein, da es sich um Therapie-Lamas handelt, die sich so Geld dazuverdienen (oder ihre Besitzer). Als Braut und Bräutigam verkleidet, posen die Vierbeiner dann mit dem echten Brautpaar.

Und natürlich haben die Wedding-Lamas schon ihren eigenen Instagram-Account und die Amis fahren voll darauf ab. Man kann nur hoffen, dass die Lamas fleißig spucken, wenn's ihnen zu viel wird.

Themen: Hochzeit, Tiere

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.