Ressort
Du befindest dich hier:

Lamiya Slimani: Was für ein Auftritt bei der Fashion Week

Bei der Fashion Week Berlin sieht man viele Stars und Sternchen. Doch eine stahl allen die Show: Youtube-Star Lamiya Slimani. Da sieht sogar Kim Kardashian alt aus.

von

fashion week lamiya slimani
© Photo by Getty Images

Bei der Maybelline New York Hot Trends Xhibition-Show auf der Berliner Fashion Week tummelten sich die Stars und Sternchen, sowie Models, Schauspieler und Blogger. Doch eine stahl allen die Show: Youtuberin Lamiya Slimani! Die verkörperte den Look der Lash Sensational Curvitude Mascara und sorgte in ihrem super sexy Metall-Korsett für Aufsehen. Vor allem ihre Rückseite und ihre sexy, weiblichen Kurven waren der Auslöser dafür, dass das Publikum regelrecht ausflippte. Dieses Outfit mit diesen Kurven - das stellt sogar Kim Kardashian in den Schatten.

fashion week lamiya slimani

Auch am Catwalk waren beispielsweise GNTM-Star Stefanie Giesinger und It-Girl Bonnie Strange. Doch keine schaffte es, Lamiya zu toppen.

fashion week lamiya slimani

Auf Instagram postet das Model ein Foto mit folgendem Kommentar: "CURVITUDE". Sie ist stolz auf ihre Rundungen und strahlt das auch aus. Kein Wunder, dass alle begeistert warenn.

fashion week lamiya slimani