Ressort
Du befindest dich hier:

Lana Del Rey für H&M - Leder und Strick

Die erste Kampagne mit H&M-Testimonial Lana Del Rey setzte noch auf verträumten Alt-Hollywood-Charme. Auf neuen Fotos stehen coole Schnitte, Leder und Strick im Mittelpunkt.

von

  • Lana Del Rey für H&M

    Bild 1 von 5 © H&M
  • Lana Del Rey für H&M

    Bild 2 von 5 © H&M

Die erste Kampagne des neuen H&M-Testimonials Lana Del Rey löste neben Begeisterung auch einen recht skurrilen Trend aus: Mit "Mach mir die Lana" machte man sich über den gelangweilten Blick der Sängerin auf den Kampagnenfotos lustig.

Leder und Strick

Die neue Kampagne hat mit Langeweile jedoch wenig gemeinsam: In engen Lederhosen, knappen Lederjacken und hochhakigen Schuhe räkelt sich Lana vor monochromer Kulisse. Strickjacken in Übergröße machen den Look alltagstauglich.

Wandelbare Lana

Während die erste H&M Kampagne mit der US-amerikanischen Sängerin Lana Del Rey an das alte Hollywood erinnert, ist die aktuelle Kampagne cool, sexy und weniger verspielt. Lana Del Rey ist also durchaus wandelbar, wir sind gespannt, was die nächsten Kampagnen bringen werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.