Ressort
Du befindest dich hier:

Lana Del Rey hat nun eine Telefon-Hotline

Wer einmal mit Lana Del Rey telefonieren möchte, kann das ab jetzt tatsächlich tun. Denn die 30-Jährige plaudert dank ihrer Telefon-Hotline von nun an persönlich mit ihren Fans.

von

Lana Del Rey hat nun eine Telefon-Hotline

Vor wenigen Tagen hat Lana Del Rey ihr mittlerweile bereits viertes Album "Honeymoon“ veröffentlicht. Und mit dieser Platte bedankt sie sich auf ganz besondere Art und Weise bei ihren Fans. Denn Lana hat auf das Cover die eigene Telefonnummer geschrieben, die alle Fans mit der Sängerin persönlich verbindet.

Gesagt, getan - diese beiden Mädels aus Maryland hatten am Mittwoch das ganze gleich einmal ausprobiert – bei ihnen nahm die Sängerin auch höchstpersönlich ab, wie ein Instagram-Video zeigt.

These people r so lucky. Smh. •#lanadelrey I wish this was me

Ein von Lana Del Rey 𯍍 (@queen_delreyyy) gepostetes Video am

Den Tipp hatte Lana Del Rey selbst auf ihrem Instagram-Account gepostet. Dort hatte sie einen kurzen Clip von sich am Telefon veröffentlicht und folgendermaßen kommentiert: "Ruft mich an, ich bin allein zu Hause." Der Clip wurde mittlerweile gelöscht. Wahrscheinlich lief das Telefon dann doch heißer, als gedacht!