Ressort
Du befindest dich hier:

Lana del Rey: Testimonial für H&M?

Laut Gerüchten soll Lana del Rey das neue Werbe-Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne des schwedischen Textilriesen sein.


Lana del Rey: Testimonial für H&M?
© Reuters

Lana Del Rey soll angeblich gerade für Fotoaufnahmen des Unternehmens H&M vor der Kamera stehen. Der New York Post verriet ein Insider: "Sie macht derzeit Aufnahmen für eine H&M-Kampagne in New York."

Von offizieller Seite ist bisher jedoch noch kein Statement zu der angeblichen Zusammenarbeit abgegeben worden.

"Es gibt immer sehr viele Spekulationen bezüglich unserer kommenden Kampagnen und Kollaborationen, aber wir möchten keine Gerüchte kommentieren", ließ ein H&M-Sprecher die britische Vogue wissen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.