Ressort
Du befindest dich hier:

Lana del Rey wird Testimonial für H&M

Lana del Rey wird das neue Werbe-Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne des schwedischen Textilriesen.


Lana del Rey wird Testimonial für H&M
© Reuters

Zwar brodelte es in der Gerüchteküche schon eine Weile, dass die Popsängerin das neue Werbegesicht der schwedischen Bekleidungskette werden sollte, doch nun ist es auch offiziell: Lana Del Rey wirbt für H&M. So wird die New Yorkerin in je einer Kampagne für den Herbst sowie für den Winter zu sehen sein. Das aktuelle Printmotiv, auf dem Del Rey einen roséfarbenen Pullover und pastellfarbene Jeans trägt, wird in Deutschland erst nächste Woche veröffentlicht.

Fotografiert wurde die 26-Jährige, für welche die H&M-Kampagne der erste Job als Model ist, von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die schon für hochkarätige Designer wie Gucci, Miu Miu und Louis Vuitton hinter der Kamera standen. "Die Stimmung ist sehr L.A. Noir", verrät Donald Schneider, Kreativdirektor bei H&M, auf 'WWD.com'. "Sie wurde von unserer Herbstkollektion inspiriert." Die Musikerin nahm indes zusätzlich eine Cover-Version des Songs 'Blue Velvet' auf, die ab 19. September auf 'hm.com' in einem Minifilm zu hören sein wird.

Da Del Rey bereits im Januar von der renommierten Modelagentur 'Next Model Management' unter Vertrag genommen wurde, lässt sich annehmen, dass diese Kampagne nicht ihr letzter Ausflug in die Modebranche sein wird.

(Bang Showbiz/red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.