Ressort
Du befindest dich hier:

Pflege, die überzeugt

365 mal im Jahr wunderschön in den Tag starten

Kommentare: 75

Pflege, die überzeugt
© Lancaster

DER TEST WAR EIN VOLLER ERFOLG. Die GewinnerInnen der Markenjury sind begeistert!

Drei Wochen lang wurde das Lancaster Nachtpflegeritual, bestehend aus dem hautverfeinernden Peel Foam, dem innovativen Serum und einer auf das Hautbedürfnis abgestimmten Nachtcreme, von ausgewählten WOMAN LeserInnen getestet, und es hat überzeugt.


Die Ergebnisse der Markenjury sprechen für sich: 95% der TeilnehmerInnen würden das Lancaster Anti-Aging-Nachtpflegeritual ihrer Familie und ihren Freunden weiterempfehlen.


WUNDERBARE TEXTUREN

der TesterInnen sind von den sanften, schnell einziehenden Texturen der Pflegeserie begeistert. Auch der angenehme Geruch wird positiv hervorgehoben. In Summe eine Pflege, welche die Sinne verwöhnt.

PERFEKT ERHOLTE HAUT

der TesterInnen sind sich darin einig, dass ihre Haut am Morgen nach der Pflege mit dem Lancaster Nachtpflegeritual besonders ausgeruht und erholt erscheint. Somit kann jeder Tag strahlend schön begonnen werden.

VERBESSERTES HAUTBILD

der TesterInnen empfinden ihr Hautbild als sanfter und verfeinerter, nachdem sie die Pflegeroutine mehrere Wochen lang angewendet haben. Der Peel Foam reinigt porentief und reduziert die Sichtbarkeit von Poren. Die anschließende Pflege verhilft der Haut zu glatterem und ebenmäßigerem Aussehen.




DIE TESTERINNEN SIND VON DEN PRODUKTEN ÜBERZEUGT:

„Direkt nach der Routine fühlt sich die Haut perfekt gepflegt an. Die Produkte versorgen meine eher trockene Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut nach längerer Anwendung sanfter und glatter wirkt.“ - Kathrin L., 28

„Mein Hautbild hat sich extrem verbessert, wirkt frischer und ist komplett weich geworden. Es bleibt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, und man fühlt sich perfekt für den Schlaf vorbereitet.“ - Ulrike P., 34

„Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt und schön weich an. Ich sehe morgens tatsächlich viel wacher aus!“ - Gudrun B., 47

„Nach dem Reinigen mit dem Peel Foam habe ich das Gefühl, dass der ganze Schmutz, der sich tagsüber auch im Gesicht ablegt, entfernt ist und meine Haut bereit ist, die darauffolgende Pflege intensiv aufzunehmen.“ - Claudia B., 52



Weitere Informationen zu den LANCASTER Produkten finden Sie hier:
www.lancaster-beauty.de


In Kooperation mit Lancaster

Kommentare

Monika Müllner

Ein Name über den viel gesprochen wird. Auch ich würde dieses Produkt gerne testen. Der Alterungsprozess ist auch bei mir im anrollen .....

Autor

Bin sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem und lasse mich gerne überzeugen, daß es ein tolles Produkt gibt, daß dem natürliche Alterungsprozess entgegenwirkt!

Autor

Ich verwende seit 10 Jahren dieselbe Gesichtspflege und möchte so gern einmal eine solch hochqualitative neue Creme testen. =)

Autor

Zwei Kinder, Job, Alltag und bereits 40+ lassen mir leider nur wenig Zeit für Regeneration. Da würde ich wenigstens meine Haut gerne mal wieder optimal verwöhnen ! Total Age Correction wäre da perfekt zum Testen :-)

principessa29

Schlaf kenn ich nur wenig, Stress prägt mein Leben, da wärs super, wenn ich meiner Haur mal eine (kleine) Entspannung gönnen könnte. Bin inzwischen 29+ meine Haut ist vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt, da merkt man schom die ersten Alterszeichen. Der perfekte Zeitpunkt also um dem entgegen zu wirken

soxi

würde die Total age Controll wirklich gern testen!1bin 56 und die Spuren der Zeit sind schon sichtbar!!

Autor

Würde gerne testen, ob die Total Age Correction Nachtcreme wirklich gegen Pigmentflecken hilft. Habe bereits einiges probiert, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Alter ist zwar nur einen Zahl, trotzdem möchte man doch gut aussehen.
Würde mich gerne davon überzeugen lassen, dass ihre Produkte das halten, was versprochen wird.

Autor

Ich hätt einiges zu reparieren - und das soll im Schlaf gehen? hört sich gut an, bin gespannt und würd mich riesig freun, dabei zu sein :)

Autor

Das "Mama-sein" hinterlässt die ersten Spuren - irgendwie muss man die schlaflosen Nächte ja merken... deshalb wär ich gern dabei :)

Tina M.

Schön langsam sieht man meiner Haut an dass ich älter werde (bin 61) und das würde ich gerne noch ein wenig hinauszögern. Vielleicht darf ich ja testen 😊