Ressort
Du befindest dich hier:

Begeistert: „tolle Sommerbräune“

Unsere Testerinnen haben sich persönlich von der legendären Lancaster-Bräune überzeugt. Mit Erfolg!

Kommentare: 5

Begeistert: „tolle Sommerbräune“
© Lancaster

200 Lancaster-Sonnenpakete haben die Testerinnen der WOMAN Markenjury erreicht und wurden in den unterschiedlichsten Lebenslagen auf die Probe gestellt. „Ich habe die Creme beim Sport getragen, da sie extrem angenehm in die Haut einzieht. Sie hat trotz Schwitzens wunderbar gehalten, und ich habe keinen Sonnenbrand bekommen, obwohl ich mehrere Stunden in der prallen Sonne war“, freut sich Schirin. Testerin Ines betont: „Trotz des hohen Sonnenschutzfaktors habe ich eine sehr schöne Bräune erhalten.“





Maria hat das Package SUN SENSITIVE getestet:

„Ich werde nicht braun, dafür aber fast immer rot. Dieses Mal nicht! Perfekter Schutz! Die Sonnencreme lässt sich leicht verteilen.“




Ursula hat das Package SUN BEAUTY probiert:

„Zieht schnell ein und war auch bei der extremen Sonnen­einstrahlung im Senegal zuverlässig. Sehr gleichmäßige Bräunung!“


Top-Ergebnisse ZU SCHUTZ & BRÄUNE für Lancaster:


sind von der gleichmäßigen Lancaster-Bräune überzeugt.


sind von der hohen Qualität des Sonnenschutzes überzeugt.


empfehlen Sonnenschutz von Lancaster an ihre Freunde weiter.

Mehr Infos auf lancaster-beauty.com


bezahlte Anzeige

Kommentare

Tina

durfte auch die sun sensitive produkte testen und sie haben mich wirklich überzeugt. so geht sonnenschutz ;)

Nesrin Cigri

Ich bin fasziniert von der Wirkung, kein rot werden mehr, keine Schmerzen, ich habe wieder mehr Spaß in der Sonne zu liegen.