Ressort
Du befindest dich hier:

Lancôme: Dolls von Andrew Yang

Die -Dolls von Andrew Yang sind der letzte Schrei in Asien - sie gelten als absolute It-Accessoire dieses Winters und sind das neueste Must-Have Mitbringsel aus Fernost.

von

  • Bild 1 von 5 © Lancôme
  • Bild 2 von 5 © Lancôme

Dürfen wir vorstellen, das sind "Porcelain Doll", "Golden Doll" sowie "Star Doll" und sie sind jetzt schon wahre "Ikonen". Die sogenannten Kouklitas sind Püppchen aus Mousseline und wurden von dem jungen New Yorker Designer Andrew Yang bereits im Jahre 2008 entworfen und nun speziell für Lancôme wieder neu aufgelegt.

Die neue Kollektion "Dollidays".

Alle drei Püppchen verkörpern einen eigenen Look, dennoch haben sie zwei Gemeinsamkeiten: Ein Jäckchen mit goldenen Pailletten – eine festliche Anspielung auf die "Happy Holidays"-Kollektion von Lancôme , die ganz im Zeichen von Goldschimmer steht – und die Lancôme Rose , neu interpretiert als Modeaccessoire.

Asiatische Fashionistas lieben das Puppen-Trio Alyssa, Isabelle und Camille jetzt schon und wir sind gespannt, wann die kleinen Kouklitas Europa erobern ...