Ressort
Du befindest dich hier:

Lancôme: Kollektion mit Alber Elbaz

kündigt die Zusammenarbeit mit dem israelischen Modeschöpfer Alber Elbaz an und verspricht eine gewagte Kollektion, die weltweit im Juni 2013 präsentiert wird.

von

Lancôme: Kollektion mit Alber Elbaz
© Lancôme

Man darf gespannt sein: Lancôme arbeitet mit Alber Elbaz, einem der umjubeltsten Namen der Modebranche, an einer außergewöhnlichen Kollektion zusammen. Youcef S. Nabi, Präsident von Lancôme verriet schon so viel über die Kooperation: "Alber Elbaz ist zweifellos einer der einflussreichsten Designer der Welt. Darüber hinaus ist er auch der Talentierteste. Sein Gespür für Luxus, seine Vision von Weiblichkeit und seine Chuzpe spiegeln die neuen Werte des Maison Lancôme perfekt wider. Wir sind äußerst stolz und glücklich, dass er gemeinsam mit uns zum allerersten Mal sein Universum in die Welt des Make-up einfließen lässt."

Neugierige müssen sich allerdings noch gedulden, die Kollektion Lancôme x Alber Elbaz wird weltweit am 15. Juni 2013 präsentiert.

Hier eine kleine Vorschau:

Stephanie Krois