Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Verena & Edgar © Bild: Oliver Topf

Verena & Edgar


Weil es bei den beiden so „narrisch guat“ läuft, möchten Psychotherapeutin Verena und Mediziner Edgar am 11.11.2011 ihr Liebesglück besiegeln. „Ich bin aus Kärnten, und der Faschingsbeginn als Datum für unsere Hochzeit passt perfekt für uns! Humor ist uns beiden einfach sehr, sehr wichtig“, so Verena. „Ein, zwei Kinder wünschen wir uns auf alle Fälle! Vorher aber wird geheiratet. Im November werden wir uns im kleinen Rahmen standesamtlich das Jawort geben. 2013 folgt die kirchliche Trauung mit all unseren Freunden. Wir wollen unser Glück unbedingt besiegeln! Seit wir uns das erste Mal in der Grazer Klinik gesehen haben, in der wir beide arbeiteten, sind wir unzertrennlich! Das war vor zwei Jahren. Damals haben wir schnell festgestellt, dass uns vieles verbindet: die Leidenschaft fürs Rennradfahren und Tauchen zum Beispiel. Auch vom Reisen können wir beide nicht genug bekommen. Diesen März waren wir im Oman, ein besonderes Highlight unserer Beziehung, weil wir dort ganz romantisch beschlossen haben, jetzt auch noch zu heiraten.“