Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Christina & Sandro © Bild: Privat

Christina & Sandro


Genau vor einem Jahr und zwei Monaten haben mein Freund und ich uns kennengelernt. Ich war damals noch in einer langjährigen Beziehung, die schon zu zerbrechen beging. Deshalb hatten wir eine Auszeit vereinbart. Ich beschloss ganz spontan für mich und zwei Freundinnen einen Trip nach Kroatien zum Spring Break zu buchen. Mein Plan: Spass mit meinen Freundinnen zu haben und zu feiern. Stattdessen lernten wir am Abend eine Gruppe Jungs kennen, die einen Stock unter uns wohnten und nicht zu überhören waren. Eine meiner Freundinnen ging runter und lud diese am Abend zu uns ins Appartment ein. Ich war weder interessiert an ihnen, noch wollte ich flirten. Doch der Alkohol floss und irgendwann kam ich ins längere Gespräch mit einem von ihnen, er hieß Sandro. Wir verbrachten die ganze Nacht zusammen, wir gingen auf die Party und setzten uns nach ein paar Stunden allein auf den Steg nur um miteinander zu reden. Diese Nacht war wunderschön und ohne etwas zu erwarten führte eine Nacht zur anderen und wir wussten beide, dass irgendwas mit uns geschehen sein musste. In der letzten Nacht tauschten wir unsere Kontaktdaten aus und schrieben uns danach eine Zeit lang im Internet. Währenddessen beendete ich auch die Beziehung mit meinem damaligen Freund. Mittlerweile sind wir Freunde. Es verging fast ein halbes Jahr bis Sandro schließlich mitten in der Nacht zu mir nach Graz fuhr – er war nämlich gerade in Kärnten. Wir verbrachten nur diese eine Nacht und wussten, wir wollen uns wieder sehen. WEITER nächste Seite