Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Christina & Sandro © Bild: Privat

Christina & Sandro


Ein Monat später trafen wir uns jedes Wochenende, bis schließlich eine Beziehung daraus wurde. Seit acht Monaten führen wir nun eine Fernbeziehung und sind sehr glücklich. Wir sehen uns fast jedes Wochenende und auch an freien Tagen. Als nächstes wollen wir in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Ein wunderschöner Glücksmoment war, als er mir ein Album schenkte, welches unsere ganz persönliche Geschichte erzählt. Auch als er vor meiner Tür stand mit einem Plüsch-Teddybären, der über einen halben Meter groß war, habe ich mich irrsinnig gefreut. Denn die Kleinigkeiten in einer Beziehung sind noch immer die, die einem am meisten Freude bereiten, die Kleinigkeiten die man niemals erwartet hätte. Wir mussten auch bereits einige kleine Hürden überstehen, denn eine Fernbeziehung ist wirklich nicht sehr einfach zu führen. Doch hat man erst einmal Vertrauen in seinen Partner, so kann nichts mehr schief gehen. Treue ist das Wichtigste für uns und daran wird unsere Beziehung gewiss nie scheitern. Kleine Streitereien kann es auch mal geben, aber diese gehen schnell vorbei, da man weiß, dass man die Zeit die man hat nicht mit Streiten verbringen sollte, denn danach sieht man sich wieder eine Woche nicht. Deshalb ist es für uns sehr wichtig jede Kleinigkeit aus der Welt zu schaffen, auch wenn das nicht immer so ganz einfach ist. Wir gehören einfach zusammen. Ich glaube es war Schicksal ihn zu treffen. Wäre ich zu dieser Zeit nicht in Kroatien gewesen, hätte ich ihn niemals kennengelernt, hätte meine Freundin nicht an diese Tür geklopft und sie eingeladen, hätte ich jetzt niemals den liebsten Freund auf der Welt. Ich hätte damals nie erwartet jemanden Neues kennenzulernen, weder mich zu verlieben, noch nur im Entferntesten, dass so etwas passieren könnte. Ich glaube, dass einem gerade dann, wenn man es nicht erwartet, einem unerwartete schöne Dinge wiederfahren. Denn nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch und dieses Glück kann mir keiner mehr nehmen. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn diese Liebe ist eine sehr große Liebe und nicht einmal die Entfernung kann uns trennen, da wir seelisch miteinander verbunden sind.