Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Sanne & Alexander © Bild: Privat

Sanne & Alexander


Juni 1986: Alexander und Sanne beenden im Juni 1986 ihre Ausbildungen, Sanne zieht nach Wien zu Alexander. Alexander holt Sanne mit seinem kleinem weißen Auto ab: Das Auto ist komplett voll und es geht ab in den Süden. Sanne´s Mama meint nur: "Wie der Prinz auf dem weißen Pferd, der seine Prinzessin holt…“. Wie es weiterging: Am 20. Juli 1991 haben wir unsere kirchliche Hochzeit in Wien gefeiert. Ein Jahr später kam unsere Tochter Camilia zur Welt, am 14.3.1994 wurde Tobias geboren. Damals, 1985, mit unseren jungen 18 und 21 Jahren haben wir uns einfach von unseren Gefühlen leiten lassen. Keine Grenzen und keine Entfernung konnte uns bremsen. Die vielen Liebesbriefe – die wir beide noch aufgehoben haben – und die kurzen Telefonate waren so wertvoll und besonders, dass wir dieses Abenteuer einfach weiterleben wollen. Ohne Skype, SMS oder Chatrooms, … Vor ein paar Wochen haben wir unseren 20. Hochzeitstag gefeiert. :-)