Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Alexandra & Andreas © Bild: Privat

Alexandra & Andreas


Genau am 14. Februar 2011, dem Valentinstag, wurden wir von einer Freundin verkuppelt. Sie hat uns beiden (Andreas und mir, Alexandra) eine E-Mail geschrieben in der stand: sie hatte die Idee uns beide zu verkuppeln, denn sie fände, dass wir gut zusammenpassen könnten. Den Rest hat sie uns überlassen… So begannen wir einander Mails zu schreiben – ich aus Salzburg und er aus Hongkong. Dass er ziemlich weit weg ist, habe ich aber erst nach einiger Zeit herausgefunden. Doch das Schicksal hat es gut mit uns gemeint. Nach seiner Zeit in Hongkong kam er nach Salzburg, wo er für eineinhalb Jahre ein Projekt zu leiten hatte. Nach vielen Mails und Telefonaten kam es im Mai zu einem ersten Treffen. Seitdem sind wir zusammen … Ich hoffe es bleibt so! Also: Verkuppeln kann funktionieren – die Liebe brauch eben manchmal einen Amor!