Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Kerstin & Andreas © Bild: Privat

Kerstin & Andreas


Seit März 2009 sind wir ein Paar und das haben wir dem Wirt eines Cafés zu verdanken: Ich war auf Wohnungssuche und wurde bald fündig. Im Parterre des Mietshauses befindet sich ein Cafe, der Wirt dort ist sehr kommunikativ und da ich neu im Ort war, ging ich gerne zu ihm auf einen Drink. Als ihm auffiel, dass ich alleine bin, kam ihm die Idee, mich mit einem Bekannten zu verkuppeln. Da machte ich doch glatt mit, nur Andreas wusste nicht, dass er verkuppelt werden sollte. „Zufällig“ waren wir dann zur selben Zeit im Café und der Wirt machte uns bekannt, den Rest schafften wir dann alleine. Schon bald habe ich meine neue Wohnung wieder aufgegeben und bin zu Andreas gezogen. Am 24.12.2009 machte mir mein Liebster unterm Christbaum einen unglaublich romantischen Heiratsantrag, den ich mit Freuden angenommen habe. Im August 2010 haben wir schließlich geheiratet. Wir erwarten nun im Oktober 2011 unser Kind und hoffen, dass alles gut geht um unser Glück mit diesem kleinen Wunder noch krönen zu dürfen. Jeden Tag aufs Neue sind wir für das große Glück dankbar, dass wir gemeinsam erleben und in vollen Zügen genießen.