Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Monika & Peter © Bild: Privat

Monika & Peter


Wir redeten viel und am nächsten Tag gingen wir sogar zusammen aus. Wir scherzten herum und hatten eine Menge Spaß und schließlich kam, was kommen musste, wir küssten uns zum ersten Mal. Es hat sofort gefunkt! Von da an sahen wir uns jeden Tag. Als Peter dann nach rund drei Wochen das erste Mal die magischen drei Worte zu mir sagte, konnte ich ihm nicht antworten. Denn durch den heftigen Vertrauensbruch meines Ex-Freundes konnte ich mir nicht vorstellen noch einmal jemandem so zu vertrauen. Doch Peter gab nicht auf und arbeitete hart um meine emotionale Mauer zum Einsturz zu bringen. Er machte mir Geschenke, war sehr aufmerksam und aufrichtig und wir redeten viel miteinander. Er hat mir gezeigt, das es wahre Liebe tatsächlich gibt, denn obwohl wir so viel Streit hatten, gehörten unsere Herzen wohl schon immer zueinander! Am 1. April 2009 kamen wir schließlich zusammen, und es war die beste Entscheidung unseres Lebens! Rund ein Jahr später habe ich ihm einen spontanen Heiratsantrag in unserer Stammdisco gemacht und seit dem 21.01.2011 sind wir stolze Eltern unserer Tochter Nikita! Die Hochzeit ist in Planung und soll am 22.12.2012 stattfinden, genau wie wir uns das beide wünschen, mittelalterlich auf einer Burg! Und in ein paar Jahren wollen wir es schaffen, nach Australien, wo Peters Schwester mit ihrer Familie lebt, auszuwandern! Das wunderbare an unserer Beziehung ist, das wir, seit wir zusammen sind, noch nie Streit hatten, immer für alles eine Lösung fanden, egal wie schwer der Weg auch war, und das wir für unser Leben die gleichen Ziele und Wünsche haben. Wir teilen die selben Hobbys, aber wir haben auch unterschiedliche Interessen die der andere akzeptiert. Treue und Vertrauen sind uns beiden enorm wichtig und da wir immer ehrlich zueinander sind, gibt es nie Streit, das höchste der Gefühle sind 5-minütige Diskussionen die mit einer Lösung beendet werden. Unsere Tochter ist unser Sonnenschein und hat unser Leben komplettiert. Nach alldem was damals passiert ist, kann uns nichts mehr trennen!