Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Silvia & Robert © Bild: Privat

Silvia & Robert


Die Liebesgeschichte von Robert und mir beginnt bei einem dienstlichen Telefongespräch, in dem wir – örtlich voneinander getrennt - ein Problem auf meinem Computer lösen wollte. Dass aus diesem Gespräch mehr werden würde, hätten wir beide nie gedacht.Wir wiederholten die Telefongespräche und hatten danach auch regen E-Mail-Kontakt. Als wir herausfanden, dass unsere Heimatorte nur zirka 15 km voneinander entfernt sind, beschlossen wir, uns persönlich zu treffen.Unser erstes Treffen dauerte gute fünf Stunden, weil wir uns einfach total viel zu erzählen hatten. Es war einfach wunderbar – so als würden wir uns schon ewig kennen – und die Funken sprühten! Das Treffen endete mit unserem ersten Kuss! Dass aus einem harmlosen Telefonat mit einem Fremden die große Liebe wurde, bewies mir Robert elf Monate später, als er mich mit einem super-romantischen Heiratsantrag überraschte. Am zweiten Jahrestag unseres ersten persönlichen Treffens haben wir geheiratet. Wir sind einfach überglücklich miteinander und Ende November wird unser Glück noch einmal vergrößert: Unser erstes Baby wird das Licht der Welt erblicken!