Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Nicole & Bernhard © Bild: Privat

Nicole & Bernhard


Bernhard und ich sind jetzt 3 1/2 jahre zusammen und haben einen fünf Monate alten Sohn. Angefangen hat alles schon im KIndesalter, da wir miteinander aufgewachsen sind. Mit neun Jahren ist Berni mit seiner Familie ins Burgenland gezogen, ab dann haben sich unsere Wege fast verloren. Wir haben uns hie und da mal gesehen, wenn unsere Eltern (unsere Mütter sind beste freundinnen seit sie14 sind) sich getroffen haben. Als er mit seiner Mutter und seinem Bruder von Müllendorf nach Steinbrunn gezogen ist (beides im Burgenland), haben wir natürlich geholfen. Er hat meine Eltern begrüsst, mich aber kaum angeschaut. Ich habe mich auch nicht getraut was zu sagen, obwohl wir beide in einer Beziehung waren. Beim Aufbauen eines Kastens habe ich den Himmel gehalten, er wollte ihn festschrauben, war aber etwas abgelenkt, dabei flog mir fast der Himmel auf den Kopf. Na gut, ich war schon als Kind in ihn verschossen, aber pssst … Deshalb war ich wohl auch etwas unaufmerksam. Drei Jahre später haben wir begonnen über ICQ und MSN zu schreiben. Da wir beide Single waren, machten wir uns für den 18.1.2008 ein Treffen aus, sind fortgegangen, haben bis um fünf Uhr früh über alles gesprochen was uns eingefallen ist. Und haben uns verliebt. Es hat ja eh nur 16 Jahre gedauert … ;) Wir sind zusammengezogen und seither unzertrennlich, was hoffentlich auch so bleibt.