Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Eva & Manfred © Bild: Privat

Eva & Manfred


Jetzt sind wir mittlerweile 5 ½ Jahre offiziell zusammen und es ist wie am ersten Tag. Unsere Liebe wächst ständig! Manfred war mir in den letzten Jahren so eine große Hilfe und hat mir so viel Halt gegeben. Meine Mutter – sie war so ein lebenslustiger wunderbarer Mensch erkrankte plötzlich an Krebs und ist innerhalb von fünf Wochen gestorben. Wir haben sie beim „Sterben“ begleitet – bis in den Tod. Und Manfred war bei mir. Mein Vater und mein Stiefvater sind drei Monate später am selben Tag verstorben – Manfred war und ist für mich da! Ich danke ihm von ganzen Herzen für dieses Mitgefühl und die starke Schulter. Und einfach nur für seine Anwesenheit. Unser Leben hat sich durch diese schweren Verluste schon sehr verändert, wir nehmen nicht mehr alles für selbstverständlich und sind dankbar für die Kleinigkeiten im Alltag und genießen einfach jeden Tag. Wir hatten so ein großes Glück, dass nicht jeder Mensch in seinem Leben erfahren darf: die wirkliche große Liebe, die das alles „überstanden“ hat und die uns so viel Kraft und Schönes gibt! Vielleicht werden wir ja auch einmal heiraten, schauen wir mal was die Zeit so bringt …