Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Oezlem & Ibo © Bild: Privat

Oezlem & Ibo


Unsere lovestory begann 1995. Damals waren wir beide 15, mein Bruder und seine Schwester waren verlobt. Ibo und ich konnten uns gar nicht leiden: er der Verwöhnte, ich die Prinzessin! Doch irgendetwas war da?!? Langsam entwickelte sich die große heimliche Liebe weil wir nicht wollten, dass seine Schwester und mein Bruder es erfahren. Auf dem Hochzeitsfest unserer Geschwister war uns alles egal. Wir tanzten wie im siebenten Himmel, und dann wussten es eh schon alle. Fünf Jahre später, im Februar 2000, haben wir geheiratet. Unser gemeinsamer Sohn Bünyamin kam im März 2000 auf die Welt! Wir sind alle drei aneinander gewachsen. Heute ist unser Sohn 11, und unsere Liebe ist auch nach 15 Jahren da!