Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Hannes & Bettina © Bild: Oliver Topf

Hannes & Bettina


Um das Herz von Bettina zu gewinnen, musste sich der Key-Account-Manager ins Zeug legen, denn die Augenheilkundlerin ließ ihn anfangs zappeln. Dafür ging dann alles ganz schnell. „Wir waren vier Monate zusammen, als wir erfuhren, dass ein Baby unterwegs ist. Fünf Jahre später ist unsere Familienplanung komplett – nach Lena, 4, und Hanna, 2, ist vor ein paar Wochen Tobias auf die Welt gekommen. Unsere Kinder sollen in einer glücklichen Familie aufwachsen, gemeinsam wollen wir die Welt entdecken. Da der Alltag mit drei Kids oft stressig ist, führt das gelegentlich zu Streit. Einmal standen wir deswegen fast vor dem Aus, aber mit etwas professioneller Hilfe haben wir wieder zueinandergefunden. Wir reden offen miteinander und versuchen uns auch bewusst Zeit für uns zu nehmen. Unser Beziehungsgeheimnis? Ganz viel Action! Bei uns ist immer etwas los!“