Ressort
Du befindest dich hier:

Lange gekämpft oder Liebe auf den ersten Blick – Paare erzählen ihre Lovestory


Wolfgang, Tina & Söhnchen Lukas © Bild: Oliver Topf

Wolfgang, Tina & Söhnchen Lukas


Es war Schicksal. Wehren zwecklos“, erzählt Landschaftsplanerin Tina von ihrer ersten Begegnung mit Raumplaner Wolfgang vor fünf Jahren. Als vor zwei Jahren Sohn Lukas zur Welt kam, war alles perfekt. Und jetzt erfüllt sich das steirische Paar einen weiteren Traum. „Wir waren beide in derselben Vorlesung: Als sich unsere Blicke trafen, war es um uns geschehen! Wir wussten sofort: Wir gehören zusammen! Mitten im Vortrag des Professors haben wir wild zu schmusen begonnen. Sechs Monate später gingen wir bereits Babysachen kaufen, ohne dass wir zu der Zeit ein Kind geplant hatten. Im August ziehen wir jetzt in unser gemeinsames Haus und können es kaum erwarten, auf unserer Terrasse mit einem Glas Sekt auf das anzustoßen, was wir bereits geschafft haben. Und wenn dann wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist – wer weiß, vielleicht bekommt Lukas ja schon bald ein Geschwisterchen.