Ressort
Du befindest dich hier:

Laptop, Smartphone und Co aus Holz für Kinder

Wenn die Mama zur technischen Gerätschaft greift, kann der Zögling dies nun endlich auch tun: dank einer liebevoll kreierten Spielzeugserie aus Holz, die den Vorbildern Smartphone, Tablet sowie Laptop nachempfunden ist.

von

Laptop aus Holz für Kinder
© Donkey Products

Kleine Kinder beobachten die Erwachsenen und machen nichts lieber, als diese nach. Daher wären vielgenutzte Smartphones, Laptops und Co natürlich heißbegehrtes Spielzeug um auch einmal geschäftig zu telefonieren wie der Papa oder Wichtiges am Computer zu tippen wie die Mama. Aber eher selten kommen sie wirklich in den Genuss, denn wer weiß, was den lieben Kleinen zwischendurch einfällt, was man mit den teuren und empfindlichen Geräten anstellen könnte.

Smartphone, Laptop und Co als Holzspielzeug

Daher gibt es nun eine Spielzeugserie, die es den Kleinstunternehmern und -unternehmerinnen erlaubt, gefahrlos mit technischen Errungenschaften zu spielen - denn dieselben sind aus robustem Holz. Der erste Laptop, das erste Smartphone und der erste Tablet für Kinder ist den Originalen nachempfunden, nur statt einem Display ist hier eine Tafel "integriert" für den kreativen Mehrwert.

Smartphone, Laptop und Co als Holzspielzeug

Und dank Smart Phone I-Woody, Laptop I-Wood und dem Tablet I-Wood Mini können sich die Kleinen nun fühlen wie die Großen!

Smartphone, Laptop und Co als Holzspielzeug
Smartphone, Laptop und Co als Holzspielzeug
Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .