Ressort
Du befindest dich hier:

Lars Ribeiro: Auch VS-Engel haben Dehnungsstreifen

Sie ist ja doch eine von uns!!! Bei der "Victoria's Secret"-Show bemerkte das Internet bei Supermodel Lars Ribeiro etwas, was Frauen weltweit freut...

von

Lars Ribeiro: Auch VS-Engel haben Dehnungsstreifen

Lars Ribeiro bei der Victoria's Secret-Show in Shanghai

© 2017 Getty Images

Wenn ihr euren Blick bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai kurz von dem zwei Millionen Dollar teuren, weil mit Juwelen besetzten "Fantasy Bra" abwenden konntet, dann ist euch möglicherweise bei der Trägerin, dem brasilianischen Supermodel Lars Ribeiro, etwas aufgefallen.

Und sollte es euch nicht aufgefallen sein: Dem Internet mit seinen adleräugigen Usern ist es nicht entgangen. Die Schönheit hat ... zarte Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln!

Lars Ribeiro feiert

Weil die Tatsache, dass diese atemabschnürend schönen Frauen am Ende doch auch nur menschliche Wesen sind, Menschen weltweit in helle Begeisterung versetzt, durften wir im Internet sogar gezoomte Aufnahmen der Dehnungsstreifen sehen:

"Ja! Auch Victoria's Secret-Engel haben Dehnungsstreifen. Und es ist nicht hässlich, sondern sogar schön. Liebe dich genauso, wie du bist!"

Thema: Topmodels