Ressort
Du befindest dich hier:

Lassie ist zurück! Der berühmteste Collie der Welt kommt in die Kinos

Eine Filmlegende kehrt zurück: Lassie wird bald wieder zu sehen sein – und zwar auf der Kinoleinwand! Alles über den neuen Film und seinen "Hauptdarsteller".

von

Lassie ist zurück! Der berühmteste Collie der Welt kommt in die Kinos

Lassie – das ist zweifellos einer der berühmtesten Hunde der Filmgeschichte

© Getty Images

Ab Donnerstag könnt ihr euren Kids eine Filmlegende aus der eigenen Kindheit (oder der der Eltern) näher bringen. Neeeiiin, es ist nicht Flipper oder gar Wal Willy – ein anderer Star kehrt zurück auf die Leinwand: Lassie ist wieder zurück! Der berühmteste Collie der Welt erlebt "Eine abenteuerliche Reise". In der deutschen Produktion wird die Hündin aber von einem Männchen gespielt.

Der Collie Bandit lebt in Bayern auf einer Filmtier-Ranch und wird seine Talente ab Donnerstag im Kino zum Besten geben. Der erste Film mit dem weltberühmten Hund entstand übrigens 1943. Einen deutschen Lassie-Film hat es bislang nie gegeben. Alle Bilder und mehr Infos gibt's im Video:

Das könnte dich auch interessieren:
Netflix: Oscar-Regisseur Guillermo del Toro bringt "Pinocchio" zurück

Thema: Kino & TV
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .