Ressort
Du befindest dich hier:

Last Christmas gibt's jetzt nicht nur zu Weihnachten, sondern auch im Kino

Selten haben wir uns so auf einen Film gefreut (und gleichzeitig davor gefürchtet) wie auf diesen: Das Lied "Last Christmas" von Wham! wird nun verfilmt!

von

Last Christmas
© Screenshot YouTube/ Whamtv

Seit 1984 ist eines weitaus sicherer als dass das Christkind bei dir vorbei schaut: dass du bis zur Geschenkeübergabe mindestens 17 Mal "Last Christmas" im Radio, im Supermarkt, in sämtlichen anderen Geschäften gehört hast! Wobei das erste Mal ja nostalgiegetränkt immer schön ist...

Das haben sich wohl auch Künstlerin Bryony Kimmings und Schauspielerin Emma Thompson gedacht, denn die beiden schreiben aktuell an einem Drehbuch, das auf dem Lied sowie dem wunderbar schmalzigen Video des Welthits von Wham! basieren soll. Was auch immer das dann bedeuten wird - unsere Aufmerksamkeit hat das Projekt auf alle Fälle!

George Michael, der das Lied schrieb, gab dazu noch vor seinem plötzlichen Tod 2016 seinen Segen, was sein Wham!-Partner Andrew Ridgeley dazu sagt ist so gar nicht überraschenderweise nicht bekannt. In den Hauptrollen werden übrigens "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke und Hollywood-Neuentdeckung Henry Golding zu sehen sein.

Und weil diese Nachricht so schön ist, hier das Video mit all seinen glorreichen 80er Jahre-Frisuren sowie wunderbar gestellten Schneeballschlachten und schmelzenden Blicken mal im sommerlichen Juli:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .