Ressort
Du befindest dich hier:

Muttertag: Last-minute-DIY

Mit diesem entzückenden Do-it-yourself kannst du deiner Mama DANKE sagen. Bloggerin Karin von "Jubeltage" verrät, wie's funktioniert!

von

Muttertag: Last-minute-DIY
© istockphoto.com

Wie du dich auf süße Weise bei deiner Mama am Sonntag bedanken kannst? Mit diesem einfachen DIY von Bloggerin Karin. Auf Pinterest ist die Zweifachmama auf die Idee gestoßen, auf Merci -Schokolade kleine Dankesbotschaften zu schreiben.

Auf ihrem Blog "Jubeltage" stellt Karin kostenlos vorgefertigte Vorlagen zur Verfügung, einmal mit Botschaften wie Merci für deine Ehrlichkeit, fürs Beibringen, für deinen Rat, fürs Zuhören, für deine Zeit, ... und auch Vorlagen, in die du eigene Sprüche schreiben kannst.

Zusätzlich gibt's auch noch Herzerl mit "Danke Mama" und "Danke Papa" (Vatertag kommt ja auch bald), die du auf die Außen- oder Innenseite der Schachtel kleben kannst.

Wir finden die Idee supersüß und werden sie fix nachbasteln!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .