Ressort
Du befindest dich hier:

Easy, günstig & schnell: 3 Last Minute Halloween Kostüme

Heute Abend doch noch Bock auf Party? Diese drei Kostüme sind der Knaller, kosten fast nichts und werden dich zur Mittelpunkt der Halloweenfeier machen!

von

halloween kostuem raining men
© instagram.com/fancymade

Du hast es dir doch anders überlegt und wirst den Halloweenabend nicht auf der Couch vor Netflix verbringen? Good for you! Nur was machst du jetzt wegen dem Kostüm? Keine Sorge, wir haben drei Halloween Verkleidungen für dich zusammengesucht, die zwar nicht besonders gruselig, aber in ihrer Einfachheit genial sind. Es sind die Art der Kostüme, wo sich der fünfte Dracula auf der Halloween Party fragt: "Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen?".

Last Minute Halloween Kostüme:

Du brauchst:

  • Weißes Hemd oder Bluse
  • Hosenträger
  • Eine Brille mit "geklebtem" Steg
  • Einen Taschenrechner
  • Kniestrümpfe
  • Schottenrock oder High-Waist-Hose

Nerd-Alarm! Wir finden Nerds ja super, aber wenn's schnell gehen muss, kann man sich dann doch bei ein, zwei Klischees bedienen! Du musst dich nicht einmal hübsch schminken, sondern kannst ganz ohne Make-Up auftauchen, denn das gehört ja so zum Kostüm. Wer es dann doch ein bisschen sexy mag, kann Schottenröckchen mit Kniestrümpfen kombinieren. Wer es bieder liebt, zieht die High-Waist-Hose besonders weit rauf!

Du brauchst:

  • ca. 50 Farbkarten
  • Graues Outfit
  • (Graue Perücke oder Kontaktlinsen)

50 Shades of Grey Ab zum Baumarkt und schnell ein paar Farbkarten einstecken! Diese klebst (am besten mit einer Heißklebepistole oder Textilkleber) an einem alten T-Shirt fest. Fertig ist das Kostüm! Natürlich kannst du es noch mit entsprechender Schminke oder einer Perücke aufmotzen, doch im Endeffekt braucht es nicht viel mehr.

Du brauchst:

  • Einen Regenschirm
  • Kleber
  • Schnüre
  • Ausgedruckte oder -geschnittene Männerköpfe
  • Ausgedruckte oder -geschnittene Wassertropfen

Unser Favorit: It's Raining Men Wie lustig ist dieses Kostüm bitte? Und einfacher als das geht's wirklich nicht! Drunter kann man tragen was man will, denn jeder wird nur den Schirm anstarren. Einziger Haken: Wenn man den Schirm weglegt, dann schaut man ein wenig un-verkleidet aus...

Thema: Halloween

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden