Ressort
Du befindest dich hier:

Durchstarten mit WOMAN und dem ASICS Österreichischer Frauenlauf: Trainiere gratis mit uns!

Lust auf den Frauenlauf? Dann starte jetzt mit dem Training. Auch WOMAN ist dabei mit einem Team. Wir laden zehn Leserinnen zum gemeinsamen Laufen inklusive professionellem Training mit Coach ein.

von

Durchstarten mit WOMAN und dem ASICS Österreichischer Frauenlauf: Trainiere gratis mit uns!
© iStockphoto.com

Frühling wird's und wir schnüren die Laufschuhe. Denn wir wollen fit sein für den ASICS Österreichischer Frauenlauf am 26. Mai 2019, wenn wieder rund 35.000 Frauen durch den Wiener Prater laufen.

Mit diesem Lauf-Training schafft jede 5 Kilometer

Am 4. März starten in ganz Österreich die wöchentlichen Lauftreffs zur Vorbereitung darauf. „Fit in 12 Wochen“ heißt das Programm, von dem Frauenlauf-Gründerin Ilse Dippmann verspricht, dass damit jede die fünf Kilometer am Tag des Events schafft (alle Standorte und Termine für die Lauftreffs auf oesterreichischer-frauenlauf.at).

Trainier mit WOMAN

Und auch WOMAN ist dabei: Wir laufen gemeinsam mit unseren Leserinnen. Wir laden zehn von euch ein, gemeinsam mit uns zu trainieren. Ab 5. März starten wir immer dienstags um 18 Uhr vom Verlag in der Taborstraße aus los. Du möchtest eine von den zehn sein? Dann schick uns eine e-Mail mit Foto, Alter und kurzer Begründung, warum genau du dabei sein solltest an laufen <AT> woman.at . Und dann heißt es durchstarten!

Thema: Laufen